Seiten

Samstag, 19. September 2015

Patienten an der Grenze zu Diabetes mellitus

Wir haben in den letzten 2 Jahren immer wieder beobachten können, dass Patienten sich nicht einschränken wollen im Essen-  und den Diabetes einfach ignorieren:

Natürlich kann das nicht gesund sein, wenn man weiß, dass die Blutzuckerspiegel nach Kohlenhydrateinnahme erhöht sind! Denn unter normalen Bedingungen erholt sich eine Bauchspeicheldrüse nicht mehr! Einmal angeschlagen, kann sie Zucker und andere Kohlenhydrate nicht mehr gut genug verstoffwechseln. Durch Gewichtsabnahme, Sport und das Meiden von Kohlenhydraten lässt sich der Blutzuckerspiegel eine gewisse Zeit noch stabilisieren.

Einen Diabetes mellitus erkennt man ja durch eine stetige Gewichtsabnahme: Der Patient kann Kohlenhydrate wie Zucker nichte mehr einbauen, sondern verliert sie durch den Harn. Also nimmt er auf Dauer ab!

Was tut man also, wenn der Patient sowieso schon ganz abgemagert ist, weil er die Kohlenhydrate nicht mehr einbauen kann?
Wir haben in solchen Fällen Neese von Herbalux eingesetzt, und konnten bei Patienten an der Grenze zum Diabetes verhindern, dass Diabetes entstand.

Und: Die Patienten haben sich in nichts eingeschränkt! Sie konnten weiter alles essen ohne Bregrenzung, haben nur 10 Tropfen Neese auf 500 ml Wasser oder ein anderes kaltes Getränk eingenommen. Einzige Bedingung: täglich!

Hierunter normalisierten sich die Blutzuckerspiegel und der HBA1C!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen