Seiten

Donnerstag, 3. September 2015

HBA1C fällt und fällt

Der Blutzuckerspiegel wird ja normalerweise über den Langzeitblutzuckerspiegel beurteilt bei Diabetikern: Der HBA1C. Er gibt den durchschnittlichen Blutzuckerspiegel über die ca. letzten 100 Tage an. Er ist der wichtigste Parameter bei Diabetikern, um Therapien zu beurteilen.

Ein neuer Patient, insulinpflichtig mit 10 Einheiten Lantus und 2 Tabletten Metformin 1000 je morgens und abends 1 Tablette, kam in die Praxis:
Er erhielt intravenös Killer Diabetes und oral 10 Tropfen Neese auf 500 ml Wasser täglich, das er  über den Tag verteilt trinken sollte.

Er hat nichts an seinen Essensgewohnheiten geändert: Letzte Woche war sein HBA1C 7,1....
diese Woche 6,7. Übrigens beim gleichen Labor!

Das bedeutet, dass die Herbalux-Präparate direkt mit enormem Erfolg in die Diabetestherapie eingreifen.


Wir werden weiter berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen