Seiten

Mittwoch, 16. März 2016

Etwas Neues bei Diabetes mellitus

gab es seit Jahrzehnten nicht mehr.......

Diabetesdiät, Tabletten, Insuline gibt es seit Jahrzehnten: Ob da in der Strukturformel der Insuline ein Hexamer mehr oder weniger konfiguriert wird und ob eine andere Spielart einer Tablette produziert wird mit einer Methylgruppe mehr oder weniger......

                         Es haut den Diabetiker nichts vom Hocker! 

Er muss sich mit den Kohlenhydraten einschränken, dauernd im Voraus berechnen, was er essen wird....Er nimmt Tabletten ein....und steuert möglicherweise auf Insulinspritzen zu. Ja, es wird einem klargemacht, dass die Bauchspeicheldrüse dann schlappmacht, wenn zuviel Kohlenhydrate - also alles, was schmeckt - gegessen wird im Laufe eines Diabetikerlebens.

Neese und Killersonode Diabetes von HerbaLux: Ein neues Prinzip in der Medizin!
 
Programmiertes Wasser wird getrunken - ohne Nebenwirkungen, auch Kindern und Schwangeren nebenwirkungsfrei zugeführt.


HerbaLux hebelt ein Prinzip in der modernen Medizin aus: HBA1C gilt als Langzeitinsulin und als Indikator für den Zustand der Blutzuckereinstellung innerhalb der letzten 100 Tage.

HBA1C vor und direkt nach einer Infusion mit 2 Ampullen Killer Diabetes in 1 l NaCl führt zu einer signifikanten HBA1C - Senkung, z.B. von 10 auf 9,7. Im Vergleich zu Placebo: Dort bleibt nach 1 l Nacl HBA1C konstant gleich.

Und der Effekt bleibt 1 Monat lang. 10 Tropfen Neese auf 500 ml täglich getrunken führen zu weiterer HBA1C-Senkung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen