Seiten

Freitag, 9. Oktober 2015

Neese

Ich hatte gestern einen sehr positiven Eindruck von der Ethikkommission, die ich besucht habe.

Nichts desto trotz bleibt am Ende des Tages nur das Ziel, diese Studie möglichst bald an den Start zu bringen. Wir werden sehen.....

Mir wurde während des Gesprächs nochmals klar, dass ein Mittel wie Neese auf dem Markt einfach fehlt: Diabetes ist alleine deshalb ein riesiges volkswirtschaftliches Problem, weil so viele Diabetiker nicht permanent durch das Tablettenschlucken an ihre Krankheit erinnert werden wollen. Wasser trinken und 10 Tropfen Neese(also auch Wasser) ins Glas geben könnte hier zu einer leichteren Akzeptanz führen.

Der beim Gespräch anwesende Diabetologe sagte, es sei nobelpreisverdächtig, einen HBA1C von 8 auf 7 zu bringen ohne Tabletten.........da kennt er Neese nicht!!!

Wir werden sehen, was wird.......Passt so eine Studie ins politische Bild?

Eigentlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt dafür: Flüchtlinge brauchen auch eine gute medizinische Versorgung. Programmiertes Wasser ist kostengünstig und kann für alle Krankheiten benutzt werden.
Immerhin haben wir eine Anfrage aus Ghana von 5000 Litern......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen